Wieso ist mein Haaransatz so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Also diese kleinen Haare nennen sich auch "Babyhaare" und normalerweise hat die jeder (manche mehr, andere weniger). Babyhaare sind nicht unbedingt dafür gedacht so lang zu wachsen, weil sie nicht so stabil sind wie der restliche Teil der Frisur. Falls sie dich sehr stören, dann hilft nur abrasieren/schneiden.

Hoffe die Antwort hilft ein wenig. :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte erst 1m lange Haare und dann kürzer als Schulter.

Wegrasieren wenns dich stört aber von ein friseur weil sonst ☠