Hilfe, er hat mir was geschrieben, wie reagier ich?

2 Antworten

Wenn du dir was mit ihm vorstellen kannst erzähl ihm von deinen Gefühlen.

Anders wirst du es vielleicht bereuen und du lebst nur einmal also trau dich und sag es ihm...vielleicht dachte er auch es wird dir zu blöd und deswegen hat er sich mit anderen getroffen aber scheinbar interessiert er sich zumindest dafür, was du jetzt eigentlich noch fühlst...wenn du verstehst was ich meine

Wenn du dir nichts vorstellen kannst, lass es und sag ihm das was du ihm sagen willst (bspw dass es ihn nichts angeht wie du schon gesagt hast) Aber so gesehen geht es ihn schon was an, ich sag immer nur als Beispiel: Er liebt mich also hab ich auch ein Recht darauf es zu wissen...ich meine es geht ja um mich und man will ja eigentlich nicht das einem was verheimlicht wird...Wenn du verstehst was ich meine 😅😅

Viel Glück und

lG Nudeln!!

Schreib ihm was du für ihn fühlst oder auch nicht und dann klärt was mit euch ist.