An die Mädchen: was würdet ihr von dem Jungen halten wen ihr ihn Daten würdet? Eure Meinung?

5 Antworten

Ich bin weit hinter 14. Wenn ich jedoch 14 wäre, würde meine Antwort genau so ausfallen wie jetzt:

Dieser Junge würde nicht dem entsprechen, was ich mir für die Zukunft vorstelle. Ich habe - mit 14 - ja noch mein ganzes Leben vor mir - Familie, Kinder und mehr. Da sehe ich von verantwortungsvollem Verhalten nix. Die Rechtschreibung ist katastrophal, ich date niemanden (wenn, dann lerne ich jemanden kennen), er muss sich für nichts entschuldigen - er muss nur vorher nachdenken, was er tut und sagt. Und dazu stehen. Das tut er ja nicht, wenn er sich entschuldigt. Jemand, der nur Sex will, ist kein Partner für die Zukunft, sondern ein ONS. Da helfen auch keine Süßigkeiten. Red Bull war noch nie mein Fall.

Wahrscheinlich will er dir zeigen wie ,,erwachsen“ er ist .

Mich würde sowas nicht stören solange sich nichts an seinem Verhalten ändert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich sehr cringe finden und den Kontakt abbrechen

würde direkt den kontakt abbrechen (17)

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Er möchte auf cool machen

Für mich wäre der aber nichts.