HILFE-ENGE HOSE

3 Antworten

Ich weiß ja nicht ob Deine Skinny jeans mit Stretch ist, falls nicht wäre das besser wenn Du sie sehr eng magst. Da kommt man eigendlich ganz gut raus musst eben Stück für Stück ziehen. Ich trage meine Skinnys immer super hauteng wie eine zweite Haut und mit Stretch. Vorallem an den Füßen gehts immer etwas schwer aber durch die dehnbarkeit klappts ganz gut.

Die Frage ist zwar nicht mehr aktuell,aber das gleiche Problem hab ich auch!Rein kommen geht im Grossen und Ganzen problemlos,aber wenn`s ums Ausziehen geht,dann "gehts los".

Ich hab nur eine Antwort darauf:Die Hose auf links ausziehen!Etwas anderes kann man nämlich kaum machen!Mit den Fingern dran ziehen?Davon würd ich abraten!Man kann im schlimmsten Falle den Stoff beschädigen,wo es dann  sogar ein Loch geben kann.

Vielleicht mit fremder Hilfe? :)

Antwortensuche1
Fragesteller

ja aber beim sport in der umkleide wre das ein bissle komisch