Hilfe dringend? online shopping?

3 Antworten

Ich denke, Du wirst das "Falsche" angeklickt haben. Und sei es nur "Cookies akzeptieren". Dann wird man die Pest auch nicht mehr los. Da sollte man schon SEHR sorgfältig überlegen, was man tut.

Cookies löschen und die Seite neu laden, damit sollte dein Problem behoben sein, ansonsten gibt es meine ich auch eine Art Suchverlauf, den du löschen kannst.

Vielleicht hilft es immer wieder nach einer anderen Richtung zu schauen. Zum Beispiel nach Haushaltsgeräten. Je öfter du etwas suchst, desto eher wird es dir empfohlen