HILFE BITTE SEHE DIR DIESE FRAGE AN?

1 Antwort

Was ist der Wirkstoff der Creme? Handelt es sich um einen Scheidenpilz? Sprich noch mal mit Deinem Arzt. Ich würde Clotrimazol nehmen - davon gibt es Creme und Scheidenzäpfchen. Die sind einfacher anzuwenden - finde ich. Es sind 3 Zäpfchen, welche jeweils eine abends in die Scheide eingeführt werden. Die Creme wird morgens und abends aufgetragen - diese jedoch volle 2 Wochen anwenden. Dann hast Du keinen Ausfluss mehr - für eine Zeit.

Hallo76hhh
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es handelt sich bei dieser Creme auch um Chlotrimazol und es geht darum wie ich die Creme in den Applikator kriege ☺️😅

AriZona04  03.07.2021, 22:10
@Hallo76hhh

Genau das weiß ich leider nicht. Deshalb empfehle ich Dir die Zäpfchen. Sie sind einfacher in der Anwendung - schrieb ich ja schon.