Hilfe bei Stehpinkler -.-

9 Antworten

Habe momentan auch solche Mitbewohner und weiß noch nciht genau, wie ich damit umgehen soll... Ich denke, ich werde sie einfach zur Rede stellen! Aber wenn das bei euch schon lange ein Problem ist wirst du das bestimmt schon gemacht haben, oder? Was sagt deine Mama/Schwestern/andere Hausbewohner dazu? Die haben da doch sicher auch die Schnauze voll? Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen absprechen und euch fällt gemeinsam was ein?

Wenn ihr 2 WC's hättet, könntet ihr eines abschließen, den Schlüssel für euch behalten und dann nur diese Toilette benutzen, spätestens nach einer Woche würden die ihr Klo von alleine saubermachen!

Andere möglichkeit wäre, die Klobrille an der Schüssel so zu befestigen, dass beide keine Möglichkeit haben diese hochzuheben (leider keine Idee wie sowas machbar wäre :() und vielleicht dann lernen die Toilette sauber zu hinterlassen.

Sonst gibt es wohl keine Möglichkeit die beiden dazuz zu bewegen, die Toilette nicht zu verschiffen bzw. sie sauber zu hinterlassen.

Also mir persönlich wäre sowas Peinlich! Ich bin zwar auch strikt gegen Sitzpinkeln für Männer, aber ich hasse es wenn da so gelbe Flecken auf dem Rand sind. Wenn ich bei Bekannten auf die Toilette gehe, achte ich darauf, etwas in die Hocke zu gehen um das Spritzen aus der Toilette zu reduzieren und lege auch nicht den 1500 Umdrehungen Abschleudergang ein, lieber etwas "ausdrücken" und dann mit Papier abtupfen. Funktioniert einwandfrei. Und sollte doch mal was daneben gehen, kann man es ja schnell wegwischen.

Dann lass sie es selber putzen!

Oder einfach mal ewig lang die Siffe stehen lassen,
ggf. auch draufpinkeln (ja ich weiß, es ist ecklig).

Manchmal merken die Leute erst selbst wie eklig sie sind,
wenn sie in ihrer eigenen Brühe ersticken.

Wenn du putzt, dann darfst du sagen "Bitte sitzen beim pickeln".

Sage ihnen dass man(n) das Dingelchen nicht abschütteln muss sonder dass man(das mit Papier abtupft.