Hilfe bei der Partnersuche in Pakistan?

1 Antwort

Wenn du magst kann ich dir helfen. Ich hab einen pakistanischen Freund 27. Er selber ist singel und arbeitet als software Spezialist. Er sucht eine Zeit nach einer Freundin zum heiraten. Ist eigentlich wirklich ein süßer und sehr zuvorkommend frauen gegenüber. er lebt in pakistan und nicht in Deutschland. Kannst dich bei mir melden. Hab seine Telefonnummer, whatsapp Kontakt und sein Discord. Deine Schwägerin könnte ihn also mal anrufen, wenn sie mag.

Er wollte ursprünglich was von mir. Aber wegen dem Altersunterschied, ich bin schon 35, und da ich in einer Beziehung bin sollte es nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldrona123
Fragesteller

Guten Abend,vielen Dank fuer deine Hilfe.

Goldrona123
Fragesteller

Guten Morgen ,ich danke dir fuer deine Hilfe.Kannst Du Mir eine Nachricht auf starnavy12@gmail.com senden? Vdank