Hilfe bei den Englisch Hausaufgaben?

2 Antworten

Hallo,

neben dem aufmerksamen Lesen und grobem Übersetzen des Textes kann bei b) ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary, wie diesem hier: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/launch_2

Probiere es bei c mit Paraphrasing,

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Grammatik, Hausaufgaben, Hilfestellung)

Ich bin nicht gut in Englisch , aber ich verstehe was du bei c) machen sollst . Du sollst den Text oben lesen und die Sätze von c) vervollständigen .

LG 123455958

creativHammer
Fragesteller

Ja, hab ich auch schon verstanden, aber ich finde des im Text halt nicht (zumindest vom Großteil)

Trotzdem dankeschön

123455958  15.01.2024, 16:15
@creativHammer

Ach so , ich dachte du würdest die Aufgabenstellung nicht verstehen . 💡😱