Hilfe! Anzeige?

2 Antworten

Was ist ein Punper?

Vielleicht holt Ihr besser doch einen Profi. Die Kosten für die Reparatur zieht Ihr dann von der nächsten Miete ab und ansonsten bis zur Reparatur Mietminderung.

Nein, aber das Geld zurück fordern, evtl. von der Miete abziehen

85nobody
Fragesteller

Aber der Vermieter meint ihm interessiert das alles nicht, und wir können machen was wir wollen deswegen ist er auch ins Urlaub geflogen und ignoriert unsere Anrufe seit Wochen, wenn er nicht rangeht, wenn soll man sonst kontaktieren? Der Pumper meinte auch er kann es nicht reparieren und ist jetzt weg.

Auraweltda  22.12.2023, 15:45
@85nobody

Dann solltet ihr euch einen Anwalt nehmen, oder euch etwas neues suchen.