Hilfe Amazonpay großer Fehler gemacht?betrug händler?

2 Antworten

da sehe ich nur Fragezeichen. Bei Amazon.de eingekauft oder wo ? Du hast dann nur mit Amazon Pay bezahlt richtig ?

Du hast die Ware beschmutzt das steht außer Frage, das kann der Händler so nicht weiterverkaufen ohne die Ware abzuwerten.. oder willst du als Kunde eine verschmutze Jacke ohne Preis Reduzierung kaufen ? Für den Händler ein totales Minusgeschäft.

Mire11
Fragesteller

Die haben doch mit Sicherheit ein badezimmer bisschen papier drüber gehen und gut ist! Das ist einen wellensteyn jacke für 400€ dann verkaufe ich sofort

Nein, wenn du die Jacke beschmutzt hast, musst du den vollen Kaufpreis bezahlen und hast keinen Rückgabeanspruch mehr. So stehts im allgemeinen auch in AGBs.

Zahl den Betrag, behalte die Jacke und freue dich, wenn du keine weiteren Probleme bekommst.

Mire11
Fragesteller

Bei der agbs steht aber nichts auf der seite, das habe ihr gesagt dann sagt sie ja schön aber du muss ein gesunden Menschenverstand haben das muss da nicht stehen auf der seite meint sie hää

windsbraut0307  17.11.2023, 16:39
@Mire11

Dann schau mal bei Rückgabe, Umtausch oder Rücksendung

Du kannst es ja machen, wir du dir das ausgedacht hast. Dann bekommst du sehr schnell Post vom Inkassounternehmen und zahlst nochmal 30 bis 50 Euro mehr, für die Bearbeitungsgebühren und wirst trotzdem den vollen Rechnungsbetrag zahlen müssen. Viel Spaß

Ehrlich: Mit einem Inkassounternehmen möchte niemand gerne etwas zu tun haben.

windsbraut0307  17.11.2023, 16:45
@Mire11

Das ist an sich kein Problem, aber man muss mit den Dingen dann schon pfleglich und vorsichtig umgehen und kein Makeup dran schmieren..... auch nicht versehentlich

Mire11
Fragesteller
@windsbraut0307

Da steht nichts bei Umtausch und rückgabe!!! Sie sagte dann einfach ein gesunden Menschenverstand braucht man nur ! Also wenn es da nicht stehtbdann dürfen sie das gar nicht

Mire11
Fragesteller
@windsbraut0307

Ich hatte schon am tag puder drauf! Denkst du das ist absicht! Warum sollte ich das tuen!