hilfe alle meine dorfbewohner sterben in minecraft wa skann ich tun?

2 Antworten

Ihnen Hąuser bauen, damit sie nicht von den Zombies gefressen und von den Pilligern misshandelt werden wąre sinnvoll

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

123abcdef933
Fragesteller

ja aber die gehen doch zur tür raus?

und despawnen die auch nicht? wenn ich sie zB mit eisentür dauerhaft einsperre?

PerfektDeutsch  08.12.2023, 22:55
@123abcdef933

Dann bau irgendwo in der nähe eine Glocke hin, und lass sie immer ląuten wenn sich Gefahr nąhrt. Villiger reagieren auf die Glocke und suchen sich nach dem ląuten Schutz

Ansonsten in den Hąusern Betten platzieren, damit sie Nachts von sich aus ihr Zuhause aufsuchen

Ganz einfach, zerstöre die Tür und bau die Öffnung zu. Villager können keine Blöcke abbauen und Zombies auch nicht.

Besser wäre noch alle Villager per Lore und Schienen in ein großes Haus zu verfrachten, damit du eine Trading Hall bauen kannst.

PS: Du kannst auch eine Mauer um das Dorf bauen und alles darin komplett ausleuchten.