Minecraft Dorfbewohner cheaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schreibst wir, dann müsste es ja ein Server sein und dort müsstest du dich ganz einfach mit dem Befehl "/gamemode 1" in den Creative Modus versetzen können (wenn du Cheats an hast) und dann Spawnereier benutzen können.

Wenn du keinen Server hast oder du einen Server über das Lan-Netzwerk hast, dann kannst du auch ganz einfach die Welt kurz auf einen Minecraft-Server tun und dich da in den Creative-Modus versetzen, Spawnereier benutzen und die Welt wieder zurück tun.

Über die Spawneiner (ID herausfinden und cheaten oder in den creative Mode gehen). Du sprichst von wir, seid ihr auf einem Server? Wenn es ein Bukkitserver ist, dann kann man Dorfbewohner auch spawnen lassen mit entsprechenden Plugins.

du kannst es auch einstellen wenn du die welt erstellst bei "weitere optionen" dann sind da schon dörfer.