Getrennt und meinte sie war nur aus Mitleid mit mir zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast erstmal gar nichts falsch gemacht ! Wer weiß was sie für ein Problem hat. Das soll sie aber bitte behalten und nicht dir in die Tasche stecken.

Vielleicht ist sie mit sich oder ihrer Situation unzufrieden und versucht dich zu verletzen, weil sie weiß das du dir sowas zu Herzen nimmst (kein guter Charakterzug von ihr. Lässt tief blicken und sagt viel über sie aus).

Schliess mit ihr ab und nimm dir nicht zu Herzen wenn sie irgendwelche Ausbrüche hat. Du kannst nichts dafür. Sie kann sich ja das suchen, was sie als „richtigen Mann“ definiert..

Ich denke nicht dass sie das wirklich ernst meinte, wenn doch, ist sie ziemlich unreif und du kannst froh sein sie los zu sein.

Aber vermutlich hat sie das nur gesagt, um dich eifersüchtig zu machen und um ihre Komplexe zu kompensieren.

Im Rahmen einer Trennung werden häufig Worte aus einer Emotion heraus gesagt. Nicht für voll nehmen...