Hilfe! Meine freundin hat schlaftabletten in überdosis geschulckt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ja sie kann sterben. Ich würde dir empfehlen sie sofort ins Krankenhaus zu bringen. Auch wenn es euch peinlich ist oder sonst etwas. Es geht um das Leben deiner Freundin, denn es kann leicht passieren, dass sie nicht mehr aufwacht. Fahrt ins Krankenhaus: unbedingt!!!

Viel Glück, dass es nicht zu spät ist. papierblatt

Chipinky86  14.12.2012, 16:14

Mit Schlaftabletten kann man sich übrigens nicht umbringen. Das hat vor 10 Jahren noch funktioniert. Inzwischen sind die gefährlichen Mittel aber durch ungefährliche getauscht worden.

Geht mal besser Sofort ins Krankenhaus ...sowas ist nicht lustig ....nehmt die Packung der Tabletten mit .... Die werden Euch bzw ,deiner Freundinn helfen auch langfristig :)

SamiKeeks
Fragesteller

sie antwortet nicht. sie ist ja nicht bei mir sondern zuhause.... und wir erreichen sie nicht :/

Dirk81  14.12.2012, 15:41
@SamiKeeks

ruf die feuerwehr und schildere ihr diesen vorfall.

Ich hatte auch über 20 stücke Schlaftabletten genommen, im Augenblick die Muskelnatur waren sehr schwach, damit ich nicht mehr bewegen kann, dann habe ich trotzdem versucht mich wach zu bleiben, dann

in halbstunden ging wieder alles gut gegangen.