Hilfe:-( Ich weiß nicht an welche Adresse ich meine Bewerbung verschicke

4 Antworten

Es ist zwar schon zu spät, aber da dir keiner hier ordentlich geantwortet hat:

Im Impressum steht eine Adresse, an die wendest du dich. Ich habe auch eine Weile gesucht, bis ich das gefunden habe. Wenn du dein Schreiben noch an eine bestimmte Person in der Firma richten möchtest und dazu nichts finden kannst, lohnt es sich auch einfach mal bei Rossmann direkt anzurufen und nachzufragen. Das kommt auch meistens gut an, weil man sieht, dass du dich bemühst und kümmerst.

Für alle, die meinten, man braucht keine Adresse bei einer Online-Bewerbung, man richtet sein Anschreiben trotzdem an eine gewisse Adresse. Und "Sehr geehrte Damen und Herren" zu schreiben, kommt auch nicht immer sehr gut an. Deswegen ist es schon gut und richtig sich auch bei einer Online-Bewerbung ausreichend zu informieren.

Ich hoffe, du hast vor einem Jahr dann auch eine positive Antwort bekommen und bist zufrieden (:

Schau doch mal im Netz bei Rossmann nach dem Impressum. Dorthin wendest Du Dich.

Bitterkraut  15.03.2015, 19:17

Nö, die haben doch ein Formular auf der Homepage, das wird per Button hochgeladen. Man schickt ja nicht online per Postzustellung...