Hilfe : Ich bin in mich selbst verliebt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit.

es ist schon normal sich selbst zu lieben vielleicht war es noch nicht so weit dass du wirklich jemand anderes lieben konntest

ja es ist normal:)bist ja noch jung!und manchmal ist es sogar gut wenn man an sich selber denkt, weil du dich um dich selber kümmerst und es dir egal ist was andere denken oder sagen (sehr gut)...aber mädchen auszunutzen ist falsch, wenn es um gefühle geht dann sollte man lieber nochmal überlegen ob man sex möchte mit einem mädchen...

soll es geben. Normal? Naja. Ich würde sagen, dass Du langfristig damit nicht glücklich wirst. Solange Du aber niemanden damit verletzt und den Mädels klar ist, dass Du nichts für sie empfindest, würde ich sagen: werd glücklich mit Dir!

ja sehr normal ,könntest du ohne dich leben? nein ,eben nicht,also was bleibt dir übrig ausser dich zu lieben?