Hilfe, erstes Mal alleine an der kasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach dich nicht nervös! Wenn du zum ersten Mal alleine da bist werden die KollegInnen dir vorher sicher noch ein paar Ratschläge geben und du kannst sie noch mal fragen wie du dich verhalten sollst wenn du Hilfe brauchst. Wir hatten alle mal unseren ersten Tag oder brauchten Hilfe, es ist völlig okay die erfahreneren Angestellten um Rat zu fragen. Wir hier können dir nicht sehr gut helfen, wir arbeiten dort ja auch nicht.

Lass dich nicht entmutigen und viel Erfolg!

Hallo,

meistens per Telefon, dass du dann bei dir hast.

Ich drücke dir die Daumen und ziehe meinen Hut vor dir...Chapeu...

Liebe Grüße Rodium

Du hattest doch sicher eine Einführung. Und morgen, bevor du anfängst, fragst du die Schichtleitung wie du dich bei Problemen verhalten sollst.

Nur Mut, das wird schon!

Glaube kaum, dass sie jemanden alleine an die Kasse stellen, der auf GF nach Grundlagen fragen muss!

Laniru
Fragesteller

Wurde heute eingearbeitet und mir wurde gesagt das ich morgen früh für ein paar Stunden alleine an der kasse bin, da es heute ganz gut lief.

Cepha  04.08.2020, 20:26
@Laniru

Ja dann werden sie dir wohl auch gesagt haben, an wen du dich wenden kannst wenn es hakt.