HIJAB AUSZIEHEN ZUR VERLOBUNG?

2 Antworten

Ob ihr der Ehevertrag bei einem Sheykh gemacht habt. Dann gibt es kein Problem. und wenn nicht dann musst du warten bis ihr verheiratet seid

Es gibt viele Muslime, die der Meinung sind, das Nijabs überhaupt nicht nötig sind

Außerdem bedenke. Vielleicht gefällst du ihm ja gar nicht. Und die Ehe wird dann desshalb nicht so toll. Ist doch besser, er weis, was auf ihn zukommt. Damit gibst di ihm wenigstens die chance irgendwie höflich nocheinen rückzieher zu machen, falls du nicht sein Typ bist.

Sei dann nicht traurig. Dass heißt nicht, dass du hässlich bist. Aber es ist nicht jeder jedem sein Typ