Darf eine Muslima mit hijab bei einer Freundin übernachten?

4 Antworten

Dürfte kein Problem sein. Aber das muss das Mädchen selbst entscheiden. Für manche ist es ein Tabu wenn da ein Fremder Mann ist.

Es ist erlaubt für die Schwester zu übernachten solange die Gastgeberin der Schwester Platz macht in ihrem Raum wo Männer sie nicht stören. Außerdem ist es wichtig das darauf geachtet wird das die Bedeckung in Gegenwart der männlichen Mitglieder der Familie gewahrt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

Natürlich darf sie! - Wenn sie es sich nicht von Fanatikern oder einer unmenschlichen, fanatischen Religionsauffassung verbieten lässt.

Es ist kein Problem, wenn sie mit dem fremden Mann Sex hat, nur unter der Bettdecke.