High Ping bei LoL und Teamspeak 3 was tun?

4 Antworten

Bei 1&1 musst du anrufen oder auf deren website nachschauen ob sie Wartunsarbeiten haben.
Wenn das länger dauert oder schon länger geht und vorher nicht war, würde ich das als erstes tun.

Probier mal deinen router also die fritz box (wir haben auch eine und haben des gleiche geamcht und seitdem funktionierts) neu zu kalibrieren

qxblBooM
Fragesteller

okay und wie mache ich das ?

Lik3forme  27.01.2016, 15:28
@qxblBooM

Geh ins internet normalerwrise hast du den fritzbox startcenter oda so ja installiert wenn nicht gibts den im internet glaub ich und dann musst du da kucken da kann man den funk von seinem router ändern

qxblBooM
Fragesteller
@Lik3forme

Du hast das doch schonmal gemacht kannst du mir sagen wie es geht? habe zugang zu dem Control center meiner Fritzbox

Du könntest anrufen und fragen ob du den Port änderst darfst.

Der Ping ist immer ein Zusammenspiel zwischen deiner Leitung und em ganzen Kram dazwischen bis hin zum Server. Wenn der Ping hoch ist und Google 30 zeigt, dann liegt das Problem nicht bei dir.