High Heels und hot Pands bei Jungs?

3 Antworten

Hallo Sfjhmkjk,

wenn Du diesen Kleidungsstil sehr gerne trägst, dann ist es auf jeden Fall Deiner.

Wo er aus der Mode-Domäne der Frauen stammt, mag er etwas filigraner wirken und legt einen Fokus auf die Beine. Die Hot Pants wie auch die Heels strecken die Beine über den gestreckten Fuß wie auch optisch.

Dieser Fokus mag bei den Frauen eher prominenter sein als bei den Männern - doch vermischt sich das alles in unserer heutigen Zeit, gesellschaftliche Paradigmen lösen sich auf.

Probiere einfach die Kombination so, wie Du sie schilderst, schau mal, wie der Gürtel, der einen Akzent in die Taille bringt, damit wirkt (wo Du den Gürtel mit abgebildet hast). Ich bin bei einer solchen Kombination ein Freund von Weichzeichnung - und somit bietet sich eine Feinstrumpfhose in Hautfarbe unter den Pants und Schuhen an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Der Trend als Mann völlig oder teilweise Damenklamotten scheint zunehmend zu sei, zumindest in den großen Städten. Ich gehe auch als Crossdresser, immer noch als Mann mit Stoppelbart erkennbar. Ich kenne aber 'ne Menge Typen, die total als Frau gehen und nicht auffallen, dass sie ein Mann sind. Daher kann ich auch schlecht einschätzen, wieviel % der Männer das so tun.

Weder noch, ich finde beides nicht schön.