Lehrerin kommt täglich mit High-Heels und schulterfreiem Oberteil - normal?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

17 Antworten

Nein

Aber solange das ihre Schüler und Schülerinnen nicht am lernen behindert nicht weiter schlimm.

Nein

Normal wäre, wenn der Großteil der Lehrerinnen so angezogen wäre. Denke dies ist nicht der Fall.

Aber mir würde es gefallen wenn sie entsprechend ausschaut. 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

SebineAndrea  28.05.2024, 23:06

Genau! Es sollte keine Ausnahme sein!

Ja

Warum soll das nicht "normal" sein?

Was meinst Du denn mit High-Heels? Schon ein bisschen Absatz?

Schulterfrei muss nicht, aber Kleider oder Kostüme mit eleganten Schuhen finde ich passend und professionell für eine Lehrerin. Ich finde eine Lehrerin sollte sich wie eine Sekretärin oder Bankerin kleiden. Dies würde für mich Autorität ausstrahlen.

Ne Ökotrulla hätte ich als Lehrerin nicht ernstgenommen!

Ja

Wenn ich Lehrerin wäre würde ich es genau so machen. Bin selbst täglich in heels unterwegs

Ja

Außer es die Sportlehrerin im Sportunterricht. Dann läuft was Falsch