High Heels in Größe 34?

2 Antworten

Hey liebe Luisa

Schau doch mal auf Zalando, dort gibt es die meisten High Heels zwar nur in 35 aber wen du so eine kleine Sohle vorne reinlegst sollten die auch passen. Auf Zalando hat es eine Riesen Auswahl und du kannst auch den Suchfilter anpassen sodass er dir nur günstige und sehr kleine Grössen anzeigt. High Heels in der Grösse 34 gibt es erst ab 105 Euro hab ich gesehen aber in Gösse 35 gibt es schon welche ab 34 Euro und mit einer Sohle sollten die auch passen. Ich hoffe meine Antwort hat dir weitergeholfen. Wenn ja, oder auch wenn nicht, lass es mich wissen.

Liebe Grüsse riitmuus

luisa5
Fragesteller

nett gemeint , aber zalando hab ich auch bereits durch 😂🤔 hatte schon welche mit 35 die muss ich auspolstern das kracht und heben trozdem nicht wirklich :/ trotzdem danke

fuss-schuhe.de

sehr gute qualität, preislich o.k.

große auswahl auch in untergrößen

einige modelle in mehreren absatzhöhen