High end pc plötlich sehr laut in gta 5?

1 Antwort

nehme an du redest von den lüftern die so laut sind? je nach custom modell deiner grafikkarte ist das halt so. deswegen kaufen menschen teurere custom modelle statt den billigeren.

dann lebt man damit.

kannst dir sowas wie GPU-Z besorgen und auf deinen zweiten bildschirm machen fallst du einen hast, dann auf sensor stellen in dem programm und schauen wie hoch die RPM ist (lüfterumdrehung) und temperatur.

weil wenn du auf dem desktop taskmanager öffnest dann taktet sie wieder runter und die temperatur im task manager sagt dann auch nix mehr aus

TECHN811PRO
Fragesteller

Ja aber das Problem ist seit heute morgen um 0 Uhr wollte mit meinen Kollegen den heist in gta zu Ende spielen und dann war er so laut. Mein Vater hat sich das eben angeschaut. Er sagte der CPU lüfter ist es warum ist der plötzlich so laut ist nen bequiet.

Bin erst 16 habe nd die Ahnung davon 😂