Hi wie kann ich machen das ich mehr ( brasilianisch ) aussehe

Me - (Kleidung, Aussehen, Schönheit) ich - (Kleidung, Aussehen, Schönheit) locken - (Kleidung, Aussehen, Schönheit)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Brasilien haben Alle! locken! Wenn du jemanden mit glatten Haare siehst, sind sie gemacht ! D.h erstmal locken machen! Dann Klamottentechnisch.. Sie haben so gut wie jeden Tag Sandalen an (Aber bei ihnen ist auch fast jeden Tag Sonne, nicht so wie bei uns).. Sie ziehen deswegen auch mal gerne Röcke an. Und manchmal ein bisschen knallige Oberteile. Aber auch nur manchmal.. Und kaufe dir nicht so teure Sachen, sondern eher billige. Weil in Brasilien nicht alle mit Markenklamotten rumlaufen, dass ist für sie nicht wichtig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

larakim  16.04.2011, 18:55

das mit den locken stimmt nicht ganz! ich komme auch aus brasilien und ich habe von natur aus glatte haare!

MMMM2  16.04.2011, 20:50
@larakim

Dann bist du sehrwahrscheinlich ein Wunderkind xDD Ne Spaß. Ich komme ja auch daher & alle die ich kenne ( Und das sind seeehr viele, ich habe ein große Familie dort) , da hat kein Mensch glatte Haare. Also dann bist du eine unter wenigen ;)

charlynickel  17.04.2011, 08:35

Alle echte Brasilianer haben glatte Haare, alle andere sind zugereiste, die den Indianern das Land gestohlen haben.

allesundmehr  28.04.2011, 19:16
@charlynickel

dann würden sie aber nicht brasilieaner sondern indianer heissen, und im stamm leben!

daher gibt es nur indianer ODER brasilianer, es ist schliesslich eine sehr gemischte kultur!!

AmarAbdubakah  20.12.2022, 19:45

falsch! Das ist genauso wie wenn man sagt ALLE DEUTSCHE HABEN BLONDE HAARE

Das hier unter ist alles so ein quatsch. Was die deutsche Leute sich als "Brasilianer(in)" vorstellen entspricht nicht wie die Brasilianer sind. Erstens Leute sind unterschiedlich (insbesondere wenn  wir über 200 milliionen sprechen).

Das Hauptproblem mit aussehn ist das schon beim Laufen kann man es merken. Für die Brasilianer sehen die "Sauerkrauts" normalerweise sehr unelegant, doof und unfreundlich aus. Bei brasilianischen Mädels ist schon typisch die schöne Fingernägel (nicht kunstlich, nicht zu lang, nur einfach gut gepflegt und gelackt), enge Hosen (jeans oder leggings)oder kurze Shorts(Jeans wie am Bild) oder kurzer Rock (kein mini rock, schlecht angenommen wenn nicht am strand) und am wichtigsten ein Top (das haste am BIld, die sind diese enge Oberkörper Klammoten...sehr selten nutzen frauen normale T-Shirts).

Haar ist egal und nicht alle haben locken. Viele Frauen die locken haben machen die Haare glatt! Hauptsache mit haar: gut pflegen und wenigstens 1 mal pro 2 Tage waschen. ps. duschen jeden tag...das geht gar nicht hier in europa...ein "paar" leute mögen wasser nicht.

Bekannte brasilianische Zeitschrift für Frauen - http://claudia.abril.com.br/

ps. Aus meiner Sicht Kommunikationsmedien stellen die allgemeine Schönheit-Munster  nämlich daß "schöne Frauen" Blond mit glatte Haare sind. Wenn du mehr "brasilianisch" für Brasilianer ausehen willst musst du wieder laufen lernen...es geht nicht nur um Klammoten....aber schön grinsen ist ein guter Anfang.

Nein in Brasilien haben nicht alle locken :D wie kommt man nur auf so was?! Ich bin selbst Brasilianerin und habe keine locken. Brasilien ist eine Mischung. 47% sind weiß 43% pardo 8% schwarze und 1,4% sind asiatisch. Mann kann nicht "brasilianischer" aussehen.. entweder man ist es oder man ist es nicht.

Wenn das Fotos von Dir sind, was willst Du verändern???

Optikerin
Fragesteller

Die Antwort steht in der Frage drin =)

PeRiBa  16.04.2011, 17:55
@Optikerin

Das habe ich verstanden, aber für mich siehst Du brasilianisch aus. Kannst ja nicht den ganzen Tag im Samba-Kotüm rumlaufen