hi, kennt ihr emo shops in graz(ernste antworten!)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum Emo-Shops. Du kannst dir deinen Kram bei emp.de zusammensuchen oder einfach so in normale Geschäfte gehen.

ich glaube in österreich findest du die schwer. entweder aus den usa oder deutschland online bestellen...

Naja eigendlich eher nicht.. auch wen ich selber aus graz komme

ich bin ja ein mmädchen und gehe oft zu H&M Clairs Uns so :D Du musst dich halt in geschäften umkucken. :)

ih glaube dort gibt es keine, aber suche mal in forums rum oder frage freunde, vll findest du ja shops in der nähe ;)

ich kenne einen emushop. in australien. da kann man sehr grosse vögel kaufen. keine ahnung ob du da mehr wissen willst.

emo14
Fragesteller

EMO ist was anderes

BigBangJohnson  04.11.2009, 18:43
@emo14

ach so. emos sind nur komische vögel. stimmt. hab ich gerade bei wikipedia nachgeschlagen. sorry.

italianagel  04.11.2009, 18:43

ach und die kommen dann in converse t-shirts? o.o scherz