Welche Hosen zu Oversize T-Shirts?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Cargoshorts wie auf den Bildern würde gut zu Oversized Shirts passen, auf jeden Fall keine engen Shorts.

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Nico12587
Fragesteller

Vielen Dank, die sehen echt gut aus (:

Am besten passen eigentlich normale Jeans. Die Adidas Stoffhosen finde ich persönlich nicht so optimal zum raus gehen, aber das ist ja Ansichtssache.

Die Hosen kann man auch sonst "nicht bringen". Außer natürlich beim Sport. Das ist das Selbe wie mit Jogginghosen.
Ich würde eine Hose nehmen, die auf jeden Fall deutlich länger als das T-Shirt ist, ansonsten siehst du aus, als ob du vergessen hättest eine Hose anzuziehen (das gilt auch für die Mädchen)

Nico12587
Fragesteller

Das stimmt, gehe immer zur Schule angezogen wie zum Sport. Feier ich selbst nicht

Du kannst eine normale kurze Hose nehmen und es dann vorne in die Hose stecken oder auch komplett aber nicht streng sondern locker

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen