Hi ihr was ist euer Lieblingstier?

pony  14.04.2024, 11:45

wat den nu? lieblingstier oder beliebtestes tier?

Leniii138
Fragesteller

die lieblingstiere die ihr sagt werden irgenwann zu beliebsten also auf gute frage weil viele das eine Tier mögen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!

Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Ich finde Katzen am besten, sie haben eine interessante Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mal in einem Tierheim gearbeitet 😺
Leniii138
Fragesteller

Vielen dank

Hi Leniii138,

Ich finde Hühner unglaublich toll. Sie sind meine Lieblingstiere!

Das sind meine Süßen:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Hund, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Hund, Katze, Pferd)
Leniii138
Fragesteller

Oh Wie süß dankeschön

Ich liebe Katzen. Mein absolutes Lieblingstier. Ich habe selbst einen Kater. Und ich liebe ihn sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniii138
Fragesteller

Dankeschön das du geantwortet hast

Ich würde gern wissen welches Tier heutzutage am Beliebtesten ist...

Das ist über GuteFrage nicht möglich, da solche Umfragen nicht repräsentativ für die ganze Welt sind / sein können.

Das Tier, welches in Deutschland am beliebtesten ist, ist die Katze. Im Jahr 2022 lebten 15,2 Millionen Katzen in deutschen Haushalten. (statista)

Als beliebteste Tiere auf der Welt gelten Hunde, Katzen, Elefanten und Delfine.

Mein persönliches Lieblingstier ist übrigens der Orca.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!