Hi ich habe da Mall eine Frage was heißt yiff und was bedeutet das und kann man das kaufen.?

1 Antwort

Yiff ist ein Begriff für pornographisches Material, bei dem mindestens eine der dargestellten Parteien ein Anthropomorphes Tier ist, umgangssprachlich ein 'Furry'.

Generell kauft man sowas online, nicht in echt. Comissions mit sexuellem Inhalt sind meist doch teurer als ohne diesen, kannst da locker mit 100 Euro oder noch mehr rechnen. Denk dran: Da sitzt ein Künstler mehrere Stunden dran.
Gibt aber auch gratis verfügbare Inhalte.

Gabrielhxnd
Fragesteller

Danke das wußte ich nicht