Hi Girls?

4 Antworten

Im privaten Bereich mit meinem Partner ist das etwas Schönes.

Ansonsten finde ich das sehr unpassend und peinlich.

privat gerne, aber nicht vor anderen, außer meiner Mama weil.. logisch-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es allgemein nicht so gut da ich es vor vielen peinlich finde und alleine mit einer Person mich nicht traue weil das meist zu sexuällen Handlungen kommt und ich Genophobie sowie auch Chiraptophobie habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt normal 🤷‍♀️

Meine Eltern (eig meine Mutter) hat mich relativ nackt aufgezogen

W16