Wie offen Nacktheit?

25 Antworten

Leider nicht mehr.

Bin M32 und leider sehr verklemmt und auch Jf.

- Aber ich habe es akzeptiert, dass nicht jeder Mensch gleich sein kann.

Meine Frau und ich sind was das angeht sehr offen. Wir sind Nudisten, jeder der zu uns kommt und uns kennt weiß das und toleriert das auch! Nacktheit ist ja nichts schlimmes....

Nackt bin ich so selten wie möglich. Ich mag meinen Körper einfach nicht. Deswegen will ich mich nicht andauernd im Spiegel nackt sehen.

Um mir das wenigsten soweit zu "trainieren" das ich mich nicht mehr hasse, Versuche ich aber relativ eng anliegende Kleidung zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)

Ich selbst lebe sehr gerne nudistisch und hab auch kein Problem damit, wenn es andere sehen sollten. Bin da vollkommen offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nudist/Naturist kennt auch die Gesetze!

Da wo es erlaubt ist und erwartet wird - z.B. Sauna oder FKK - ist es ok und kein Problem, ich würde jetzt aber nicht nackt durch die Fußgängerzone spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen