Hi, was soll ich meinem 13-jährigen Sohn zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Vllt mag er Cro (Rapper) ? Der ist nämlich gerade auf Tour. Viel Jungs in diesem Alter mögen seine Musik, ich war auch auf dem Konzert im August und es war echt bombe👌

youtubestarter
Fragesteller

ne nich so der musik junge und wen dann dame

Vielleicht kann man ihm eine Kinokarte kaufen dann kann er sich einen tollen Film mit Freunden ansehen.

youtubestarter
Fragesteller

er geht schon an seinen geburtstag ins kino :)

Wen er sportlich ist dann wäre ein Stuntscooter,ein Skateboard, ein Waveboard oder ein Rolle gut.

youtubestarter
Fragesteller

hat mal fußball gespielt ist aber nicht so sportlich

Frag ihn doch einfach, was er sich wünscht.

youtubestarter
Fragesteller

ihn fällt leider nicht viel ein

kim294  06.10.2015, 19:27
@youtubestarter

Naja, wenn er wunschlos glücklich ist, kannst du ihm ja anbieten, das Geld stattdessen für einen guten Zweck zu spenden. :-)

was mag er denn alles?

youtubestarter
Fragesteller

Yu gi oh , oft drausen und star wars + Elekrtoautos(Große mit bis zu 40 kmh)

Bastiii123  06.10.2015, 19:25
@youtubestarter

Es gibt im Internet "Duell Discs" von Yugioh. Vielleicht gefäält es ihm damit draußen zu spielen. Oder auch nur Yugioh Karten, ein oder zwei Lichtschwerter (sind aus plastik) wären auch eine Möglichkeit, damit er mit seinen Freunden draußen "kämpfen" kann. Oder eben so ein Elektroauto, vielleicht ein Bausatz, und Sie bauen es mit ihm gemeinsam zusammen und dann kann er damit fahren :)

youtubestarter
Fragesteller

naja eher so in richtung lego star wars und yu gi oh bekommt er schon genug und die bausätze sind halt recht teuer weil man ja extra sachen noch dazukaufen muss

Bastiii123  06.10.2015, 19:30
@youtubestarter

Dann am besten irgendein Lego Set von Star wars :D DAs zusammenbauen alleine macht ja schon Spaß :)

youtubestarter
Fragesteller

:-) hat leider alle kleineren sets

youtubestarter
Fragesteller

er braucht nurnoch welche für so 120-500€

Bastiii123  06.10.2015, 19:35
@youtubestarter

Dann vielleicht einen Gutschein für ein größeres Kaufhaus in der Nähe und zusammen hinfahren :)

youtubestarter
Fragesteller

malschaun vll kauf ich ihn ein x box one spiel