Hey..Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe ein Fake Account auf Snapchat gemacht und bin aufgeflogen. Wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

5 Antworten

du wirst nur eine Standpauke bekommen - also es wird dir neimand den Kopf abreisen oder Handkreiflich werden.

Jeder macht mal fehler und im nachhinein ist man schlauer :-)

Wie Du es deinen Eltern erklären kanst, kann Dir niemand sagn, denn Wir wissen ja nicht, wie deine Eltern so sind.

Wir können dir nur Tipps geben, und wie gesagt: Gewalt wird keine Eltern anwenden

Viel Glück :-)

Halima3333
Fragesteller

Danke! Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Meine Schule ist nämlich auch informiert und ich hab angst das ich von der schule fliege!

Einfach sagen :'DDDD wie kann man aufliegen ??

Halima3333
Fragesteller

Meine Freunde haben es erfahren und meinten ich soll es meiner Lehrerin erzählen. Aber meine Eltern bringen mich um

free12345  11.02.2016, 17:42
@Halima3333

Und wo ist das verdammte Problem ?? haste eben n 2 account mein Gott

Halima3333
Fragesteller
@free12345

Ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse "gefaket" sag ich mal und ich wurde erwischt

Ceckertim  11.02.2016, 17:52

Was meinst du mit gefaktet ?

Wie sollst du was deinen Eltern erklären? Was musst du denen denn sagen? Paar mehr Infos wären doch sehr hilfreich.

Halima3333
Fragesteller

Ich soll Ihnen erklären, dass ich das mit dem Fake War und ich habe meinen Eltern auch noch versprochen das ich das nicht wat vor ein paar Wochen

Antwortster420  11.02.2016, 17:43
@Halima3333

Na dann hast du wohl ne AKarte gezogen .. Sags ihnen einfach ist das leichteste was du machen kannst, gerade heraus, dann wird das schon

Was hast du denn mit dem 2acc gemacht?? Und was ust daran schlimm?

Halima3333
Fragesteller

Ich hab ein Mädchen gefaket aus meiner Klasse und lügen über sie verbreitet weil ich halt Mega Streit mit ihr Hatte und sowas halt

Wo ist denn dein Problem? Ja gut du hast einen Account mit einem fremdem Namen erstellt, aber was hast du gemacht, dass du Angst hast von der Schule zu fliegen ?