Hey wie kann man jemanden dazu bringen mich nicht mehr zu lieben ohne diese person total zu verletzen?

8 Antworten

In solchen Situationen ist es immer wichtig, dass man ehrlich ist. Selbst wenn du ihn verletzten solltest wird er sich damit abfinden, es ist nur eine Frage der Zeit. Und es ist immer noch besser als etwas vorzumachen und so zu tun als ob.

sag einfach das du kein Mensch für beziehungen bist da du keine wirkliche nähe in bezug auf körperkontakt angenehm findest und du dich auch im gegensatz zu deinem momentanen Zustand nicht besonders positiv Verändert fühlst (es ist kein entscheidener Punkt in deinem Leben(nur schöner formuliert)) :)

Sei auf keinen Fall unfreundlich zu ihm, das verletzt am Meisten.

Solang er dich nicht damit belästigt würde ich ihn einfach lassen. Ist doch süß. Falls er dich aber damit so bedrängt das es dich nervt... Brings ihm schonend bei. Evtl mit dem berühmten Spruch: wir könne ja noch Freunde bleiben?

Hallo Misti,

dass schlimmste, was du wohl getan hast, ist ihn anzulügen. Da wirst du nicht wieder raus kommen, ohne dass du ihm ordentlich weh tust.

Du musst die Lüge aufdecken. Ihm sagen, dass du ihn nicht verletzten wolltest und deswegen so getan hast, als würdest du ihn auch Lieben. Vielleicht hast du es ja auch versucht ihn zu Lieben und dann hat es gar nicht so geklappt?

Erst gestern kam eine Frage von einem verzweifelten Mädchen, dass nach 7 Monaten verlassen worden ist.. die Begründung von ihrem Freund: Ich habe dich nie geliebt, ich war nur aus Mitleid mit dir zusammen.

Und genau das, machst du gerade auch und lass es bitte nicht schlimmer werden. Du hast ihn angelogen und nun willst du die Lüge nicht aufdecken, weil es dir dabei schlecht geht, dass es ihm schlecht geht.. aber du kannst jetzt nicht deine Gefühle über seine Stellen.. das ganze wird nur schlimmer. Tag für Tag.

Besser du sagst ihm die Wahrheit und ihr bleibt noch freunde, oder du verletzt ihn und ihr verliert kontakt für immer!!!!! PEACE