Hey wie kann ich die Kleidung wieder reinigen?

2 Antworten

Wahrscheinlich nie mehr ohne dass das schwarz ausbleicht. Solche Teile das erste Mal am besten einzeln waschen. Wenn es da zu Verfärbung kommt hat man vielleicht Chance einen Fabrikationsfehler zu reklamieren, wenn man den Waschzettel befolgt hat. Waschen mit anderen Wäschestücken die abfärben liegt dagegen in eigener Verantwortung.

Ich würde probieren, den weißen Teil mit etwas Gallseife einzureiben und den Hoodie noch einmal einzeln zu waschen. Wünsche Dir viel Erfolg!