Hey wenn man Nussallergie hat kann man diese Haferflockentaler essen die haben aber da steht kann Schalenfrüchte erhalten was bedeutet das ?

3 Antworten

Es können durch die Produktion Rückstände drin sein. Die sichern sich rechtlich ab falls doch mal was drin sein sollte worauf jemand reagiert.

Die schreiben das nur drauf um keine Probleme zu bekommen falls noch Rückstände drin sind. Z.B wenn die Maschine davor für was anderes benutzt worden ist.

eigentlich sollte da aber nix passieren, nimm einfach ein kleines Stückchen und wart n bisschen dann müsstest du es ja eigentlich merken, falls was drin ist.

Es bedeutet, dass Du sicherheitshalber lieber die Finger von dem Zeug lassen solltest.