Hey was tun?

6 Antworten

Such dir jemanden, dem es ebenso geht. Bei dir steht du bist weiblich, je nachdem wie alt du bist, wärest du für einige Jungs bestimmt eine Traumpartnerin. Und ich wette hier haben sich schon ganz dolle viele bei dir gemeldet, die da ein wenig helfen wollen 😉

Und wenn es hier tatsächlich um ein Problem geht, mit dem du nicht umgehen kannst, auch für Nymphomanen gibt es Beratung 👍 Einfach nach Beratungsstellen in der Umgebung suchen.

Mach es dir oft. Mach das auch immer und das sind dann mehr als nur 4 mal

M14

So oft es mir möglich ist masturbiere ich dann halt...

Einen Freund oder eine Freundin suchen 😀

Die/ Der genau so wie du Horny ist 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle irgendeine F*ckmaschine auf Non-Stop-Dauerbetrieb.