Aktuell dauerhorny?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M15 Same

ich masturbiere einfach dann hab ich ermal eine Pause

ansonsten mit Serie ablenken

Du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt. Ja, das ist normal und nein, du kannst gerade nichts dagegen tun. In ein paar Jahren wird sich das etwas beruhigen.

Gewöhne dich lieber daran. Ist immer wieder mal so. Und besonders oft in der Pubertät. (Zumindest nach meiner persönlichen Erfahrung). Aber ist da was schlimm dran? Jeder Mensch hat sexuelle Bedürfnisse. Dafür muss man sich ja nicht schämen. Wie man damit umgeht ist das entscheidende, finde ich. Dann kann horny sein auch was positives sein.

In deinem Alter nicht ungewöhnlich. Pubertät eben. Musst viel Sport machen Rad fahren auf alle Fälle Bewegung. Ansonsten das was alle machen.

Ich m15 habe das auch oft. Mal mehr und mal weniger. Wenn es passt, dann mach sb. Schadet nicht.