Hey ich habe so ein komisches Ding an meinen Ohr. Es ist mega heiß an dieser Stelle und irgenswie tut es auch weh was kann es sein?

4 Antworten

Rötung, Schwellung, Wärme und Svhmerzen: Die Anzeichen einer Entzündung. In deinem Fall eine entzündete Talgdrüse. Auch Pickel genannt.

Abwarten bis es verheilt. Schneller geht es mit Zugsalbe.

Könnte ein Furunkel oder ein Abszess sein, dass würde ich mal dem Arzt zeigen und auf keinen Fall dran rum kratzen oder rum drücken.

Das sieht aus wie ein Pickel. Nicht daran rumkratzen, denn der Pickel verschwindet von alleine.

Pickel nehm ich mal an. Geht nachn paar Wochen wieder weg, wenn du ned dran rumfummelst.