Hey, hattet ihr schon mal bei einer zufälligen Begegnung mit jemanden das Gefühl, dass diese Person besonders ist und ihr in Zukunft in Kontakt treten werdet?

1 Antwort

An einer Party war so ein Junge und als ich den gesehen hab… ich wusste er hat viel Hintergrundstorys und das er es nicht so leicht hat aber richtig toll ist ohne das ich mit ihm geredet hab. Eine Kollegin von mir kannte ihn und wir kamen nach ein paar Minuten ins Gespräch und ich hab nach seiner Nummer gefragt, weil ich wusste er ist besonders und er wird mich verstehen mehr als andere… und naja ich war schockverliebt🥰 und siehe da eir wurden zu besten Freunden und sind jetzt seit 5 Monaten glücklich zsm 🥰🥰🥰🥰

Ich hab so ein Menschen Gespür irgendwie… ohne mit ihnen zu reden weiss ich wie die ticken und ob die gut für mich sind oder nicht und ich liebe es irgendwie😅

Sonnenblume1348
Fragesteller

Das hört sich sehr aufregend an!! Ich finde es sehr gut, wie du den ersten Schritt gewagt hast und nach seiner Nummer gefragt hast. Top :) !

und dieses Gespür hat nicht jeder, das ist eine besondere Gabe.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute mit ihm☺️.