Hey, habe mir die Haare selbst geschnitten und mir eine Strähne zu kurz geschnitten. Es fällt sehr auf denn es ist ein Unterschied von 15mm Was kann ich tun?

3 Antworten

Weiß zwar nicht ob du die Antwort hören willst , aber wenn es nur 1,5cm sind würde ich mir die anderen Haare auch so kurz schneiden oder ( weiß nicht ob du ein Mädchen bist- Name ist nicht eindeutig ) mir Stufen von jemand anders also nicht dir selber sonst wird es schief hinten rein schneiden lassen :D

Sushii95
Fragesteller

Bin ein Junge und hab etwa 1,8 cm oben und hab mit 3mm die eine Stelle weg rasiert. Weiß nicht ob mit 3mm am Kompletten Kopf stehen...

Die Korrektur sollte der Friseur vornehmen. Wenn du es selber machst kann es nur noch schlimmer werden. Das ist nicht als Abwertung gemeint, sondern die Angst etwas falsch zu machen wird dich gerade das falsche tun lassen so dass der Schnitt beim Friseur wirklich besser aufgehoben ist. Der kann noch retten, was du nicht mehr zu retten geschafft hast.

Ab zum friseur und haare kürzen sonst wird es nur noch schlimmer