Hey frage an Mütter?

3 Antworten

Also erstmal kann ein Baby da schlecht die Initiative ergreifen.

Und dann entscheidet die Mutter, wann das Baby gestillt wird.

Als Mutter erkennst du ja, ob das Baby hungrig ist oder gerade nur Nähe braucht, entsprechend kann man dann entscheiden. Wenn das Baby hungrig ist, soll es natürlich trinken. Spielt es nur rum, wird sofort abgedockt. Dann kann eventuell ein Nucki helfen.

Totenprinz  24.03.2024, 10:36

Auf gar keinen Fall auf solche Fragen antworten. Das ist jemand mit einem ganz ekelhaften Fetisch in dem Kinder vorkommen. Auf gar keinen Fall auf so etwas antworten. Am besten immer melden wegen Troll

Benito0330  24.03.2024, 11:34
@Totenprinz

Das kann ich ja gar nicht wissen. Für mich ist die Frage so erst mal nichts Ungewöhnliches. 🤔

Totenprinz  24.03.2024, 11:39
@Benito0330

Dann tue mir den Gefallen und klick mal sein Profil an und schaue dir die letzten Fragen an. Dann wirst du sehen dass er von dem Thema besessen ist und dass es ein Fetisch ist.

Kommt wohl klar auf das Alter an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

hallo20231166
Fragesteller

Ja wielange würdest du dein Baby Stillen und darf es immer zu deiner Brust?

Belle91559  24.03.2024, 10:21
@hallo20231166

So kurz wie möglich. Klar, aber nicht in aller Öffentlichkeit. Da würde ich mir dann schon ein stilles Örtchen suchen

Totenprinz  24.03.2024, 10:36
@Belle91559

Der FetischTroll hat alles löschen lassen,. Deswegen noch mal: auf keinen Fall antworten. Der geilt sich daran auf.