“Hexer gesucht!” The Witcher 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sowohl bei den Nebenquests als auch Hexerauträgen geschaut, ob da eine Quest ist, die auf die Beschreibung passt.

Edit: Hast du schon den Auftrag "Die lustige Witwe gemacht"? - Wenn nicht, ist die Quest nämlich noch nicht verfügbar - Wenn doch, dann schau mal in Lindental vorbei und guck, ob da irgendwo ein NPC mit ner neuen Quest steht.

XxItsCoraxX
Fragesteller

Hab ich schon, aber es war die Quest mit dem Fake Hexer, danke!

Das ist wahrscheinlich die Quest die sich erst im Lindenthal aktiviert wenn du mit dem Ältesten Redest. Es ist wahrscheinlich die Quest mit dem Fake Hexer der als Belohnung eine Nacht mit der Tochter des Ältesten haben wollte.