Kann man heutzutage noch erfolgreich auf Youtube werden?

8 Antworten

Natürlich Tanzverbot ist auch noch erfolgreich geworden! xD

Einfach ausprobieren.

Wenn sich das all die Anderen auch gesagt hätten, gäbe es sicher manch guten Film nicht.

Wenn du von deiner Idee und deren Umsetzung (Film) überzeugt bist - warum nicht. Ob es ankommt und du den monetären Bereich erreichen kannst, merkst du dann schon an der Reaktion der Leute.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wenn`s schiefgeht, ist das zwar nicht schön fürs Ego, aber wirklich verlieren kannst du eher nicht. Viel Erfolg.

Theoretisch ist es möglich. Aber auch sehr schwer. Man braucht glück und muss unterhaltsam sein

Man kann immer erfolgreich werden, egal wie viel Konkurrenz es gibt. Du musst lediglich die Zuschauer davon überzeugen, dich weiterhin zu verfolgen. Es gibt z.B zig tausende Minecraft Lets Player, was nicht bedeutet, dass du mit Minecraft kein Erfolg haben kannst. Es kommt alleine darauf an, wie du rüber kommst. Jeden Tag beenden Youtuber ihre Karriere und jeden Tag kommen neue dazu. Musst einfach nur dran bleiben.

Klar ist es möglich allerdings auch sehr schwer ich bin jetzt fast  dreiviertel jahr dabei und hab immer noch nur 115 Abonnenten es kommt auch drauf an wie deine Qualität ist und so es ist schwerer als früher heutzutage musst du mit irgendwas herrausstechen