Kann man heutzutage noch auf YouTube erfolgreich werden?

4 Antworten

Es hat sich nichts verändert, nur die Qualität ging hoch. Klar kann man erfolgreich werden, aber den meisten fehlt das Verständnis und/oder Durchhaltevermögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

Du musst nur den Nerv von vielen Zuschauern treffen - mehr nicht. Jedoch vermag das nicht jeder zu tun.

Wenn du gut bestimmt, ja. Am besten wenn du komplett anderen content bringt und nicht diesen short Trend

geht noch . musst du halt nur durchziehen und guten content hochladen