Herzstechen wegen stress?

4 Antworten

Also ein Stechen in der Brust wird dadurch verursacht, dass man in der Brustmuskulatur verspannt ist, weil man eine beschleunigte Atmung hat. Das ist normal bei Stress. Sollte es auch in Situationen vorkommen, wo du entspannt bist, solltest du zum Arzt gehen.

Könnte auch Krampf in den Bronchien sein

hat vielleicht was mit der angespannten Situation zu tun, die Muskelverspannung im Brustbereich - oder der Atmung, die sicher nicht ganz ausgeglichen war. Jedenfalls ist es schön, wenn man noch "spürt", dass da Liebe ist :-) - viel Gluck

David246
Fragesteller

wird nichts mehr mit was festes 😟

imbara  10.08.2016, 23:20
@David246

schade - Streit sollte eine Beziehung schon aushalten können

Liegt oft an Stress oder aufregung