Herren Strings?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

M:Ist nichts für mich 34%
W:Ja klar 28%
M:Würde ich gerne haben 23%
W:Nene 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
M:Würde ich gerne haben

Naja die Antwort sollte eher lauten habe ich schon, aber anders als dieses Modell mit weniger Stoff.

Gefällt mir sehr gut und meinem Freund auch und andere müssen es ja nicht sehen wenn sie nicht wollen.

Ich verstehe sowieso nicht wieso Unterwäsche oder Badekleidung immer so ne kontroverse ist, solange sie alles nötige verdecken ist doch gut.

M:Ist nichts für mich

Für mich ist das nix.

Was andere Menschen anziehen ist deren Sache. Wem es gefällt der soll es tragen.