Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Problem

3 Antworten

Ich hab auch so ein Problem. Es gibt Zeiten, da will mein Laufwerk einfach nicht. Dein Problem hängt wahrscheinlich auch mit dem Laufwerk zusammen. Denk einmal über ein neues nach.

Da ich gerade deine Frage von unten gelesen habe: wenn es nur am Spiel liegt, dann solltest du einmal die Einstellungen ändern. Bei mir und bei meiner Freundin hat es nämlich zuerst auch nicht funktioniert. Als die Einstellungen dann geändert waren ging es. Wir haben von Windows 7 auf XP runtergeschraubt. Aber wenn du dann das Spiel startest, darfst du nicht mehr Klicken, bis es gestartet oder verhängt ist.

Ich würde stark davon ausgehen, dass dein Laufwerk selbst die Probleme verursacht. Du kannst dir schon für 15-20 Euro ein neues kaufen von LG oder ASUS, dann sollte es gehen... ;)

ImagineWolf
Fragesteller

ja aber wieso läuft alles andere den dann?

Hallo,

das Problem liegt am Kopierschutz. Der so "extrem", dass nicht wenige Laufwerke Probleme haben, die DVD zu lesen. Ein neues Laufwerk KANN die Lösung sein.

LG