Herr der Ringe - Soundtrack, wie heißt der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=F8oqZ7SJN_8

Das Lied heißt "The Battle Of The Pelennor Fields" und ist von Howard Shore komponiert worden. Es ist auf der normalen Soundtrack CD von "Die Rückkehr des Königs" nicht drauf; da sind nur die "wichtigsten/bekanntesten" Lieder drauf. Wenn du es unbedingt haben willst, musst du die "The Complete Recordings" kaufen. Das sind dann gleich 5 CD's soweit ich weiß; kostet aber über 60 €.

AppaloosaSoso2
Fragesteller

Bisschen Teuer, aber danke :)

Es gibt die ganzen Lieder von einem Teil auf CD. Da sind alle Lieder die im Film kamen oben( :